Notfallsupport
Hinweis: Wenn du auf unserer Startseite einen entsprechenden Hinweis siehst, sind wir bereits über das Problem informiert und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.
Achtung: Diese Meldung könnte Kosten verursachen. Daher solltest du vor dem Absenden des Formulars Folgendes prüfen und die unten genannten Bedingungen lesen.
Tipp: Bei E-Mail-Problemen kann es hilfreich sein, die Fehlermeldung zu googeln. Gib zum Beispiel die Fehlernummer von Outlook in die Google-Suche ein.
Kostenfreie Problemlösung: Wir berechnen keine Kosten für Probleme, die in unserem Einflussbereich liegen, wie Server-Hardwaredefekte, Fehlfunktionen der von uns bereitgestellten Systemsoftware und Netzwerkprobleme.
Mögliche Ursachen und Kosten: Kosten können entstehen, wenn das Problem nicht in unserem Einflussbereich liegt, wie zum Beispiel:
- Ein Software-Update oder die Installation von Software auf deinen Rechnern hat das Problem ausgelöst.
- Dein Internetanbieter hat einen Port gesperrt oder es gibt andere Netzwerkprobleme.
- Zugangsdaten wurden von deinen Rechnern ausgelesen und missbraucht.
- Unsichere Skripte, die du oder Fremdfirmen auf dem Server installiert haben, sind der Auslöser des Problems.
Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr - Feiertage ausgenommen.