Notfallsupport

Hinweis: Wenn du auf unserer Startseite einen entsprechenden Hinweis siehst, sind wir bereits über das Problem informiert und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Achtung: Diese Meldung könnte Kosten verursachen. Daher solltest du vor dem Absenden des Formulars Folgendes prüfen und die unten genannten Bedingungen lesen.

Tipp: Bei E-Mail-Problemen kann es hilfreich sein, die Fehlermeldung zu googeln. Gib zum Beispiel die Fehlernummer von Outlook in die Google-Suche ein.

Kostenfreie Problemlösung: Wir berechnen keine Kosten für Probleme, die in unserem Einflussbereich liegen, wie Server-Hardwaredefekte, Fehlfunktionen der von uns bereitgestellten Systemsoftware und Netzwerkprobleme.

Mögliche Ursachen und Kosten: Kosten können entstehen, wenn das Problem nicht in unserem Einflussbereich liegt, wie zum Beispiel:

  • Ein Software-Update oder die Installation von Software auf deinen Rechnern hat das Problem ausgelöst.
  • Dein Internetanbieter hat einen Port gesperrt oder es gibt andere Netzwerkprobleme.
  • Zugangsdaten wurden von deinen Rechnern ausgelesen und missbraucht.
  • Unsichere Skripte, die du oder Fremdfirmen auf dem Server installiert haben, sind der Auslöser des Problems.

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr - Feiertage ausgenommen.

Kontakt

Die Einwilligung zu unseren Datenschutzrichtlinien kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem du eine E-Mail an schickst.

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